Montag, 2. Juli 2012

Sommerkollektion 2012 - Gewinnspiel

Euch gefällt die Kombination aus Naturmaterial (Holz und Nüsse) mit Edelsteinen? Dann seit Ihr hier genau richtig! Als kleines Dankeschön an treue Leser und Fans verlose ich unter allen Kommentierenden ein "locker,luftiges" Edelsteincollier mit Cedrella-Elementen kombiniert mit einer Sanging Nuss und Andenopal-Edelsteinen!



So kannst du gewinnen........

Schreibe als Kommentar weshalb gerade du diese Kette haben solltest und drück auf POSTEN!
Alle Namen werden in einen Topf geworfen und kräftig durchgemischt!
Trommelwirbel....der Gewinner wird.......vielleicht genau DU!

* Bitte stelle sicher, dass ich dich im Fall eines Gewinns über Facebook oder Mail benachrichtigen kann! (Namen aus Facebook angeben z.B. oder Emailkontakt an jdart.info@gmail.com senden)

Einsendeschluss....

Der Einsendeschluss bzw. Kommentierschluss ist der 29.7.2012 24:00!

Das kannst du gewinnen.......

Sanging-Cedrella Andenopal Collier um 25€



News nie verpassen.....

Verpasst nie die neuen Kollektionen und Werke von J.d'Art! Alle aktuellen Angebote, sowie Gewinnspiele sind unter www.facebook.com/jdARTatelier auffindbar!
Freue mich über neue Fans!

Der Shop....

Jetzt Sommerkollektion bewundern: www.dawanda.de/jdart

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Hana!

    Hmm...Warum ich diese Kette haben sollte? Weil ich sie so wunderschön finde, wie übrigens Alles, was du herstellst.;-)) Und weil ich gerade jetzt, wo es mir gesundheitlich nicht gut geht, eine Aufmunterung gebrauchen könnte.-))
    LG Christine

    AntwortenLöschen