Freitag, 30. November 2012

In der Weihnachts-Schmuckerei....

Hana (J.d'Art) und Bibi (1720Handmade4you) im neuen "zuhause"
......gibt es schönen Schmuck und warme Strickerei......






















Ja es ist soweit! Die Weihnachtszeit hat nun auch Salzburg erreicht und der Adventsmarkt in der Stieglbrauerei hat gestern um 16 Uhr seine Pforten geöffnet. Bei niessl Regen, warmen Feuerquellen, gutem Glühwein, ja sogar Glühbier; haben wir uns gestern (J.d'Art und 1720 Handmade4you) in unserer kleinen Hütte für nun ein Monat gemütlich eingerichtet. Aber was wäre so ein Aufbautag ohne Fotoshooting?! An dieser Stelle ein herzliches Dank an meinen lieben Fotografen Fritz Neuhofer - der übrigens gerade jetzt zur Weihnachtszeit eure kleinen Engelchen und Bengelchen auch gerne für Oma und Opa ablichtet!

Was es bei uns gibt? Kurz zusammengefasst: "Schmuckes und kuschlig Warmes".
J.'d'Art verkauft den schon aus dem Dawanda-Shop bekannten Handmade-Schmuck zum ersten mal auch live und zum "anfassen". 1720 Handmade4you entpuppte sich als "Stricklisl" für wunderschöne, kunterbunte Rüschenschals - die man einfach zu allem tragen kann!



Hana von J.d'Art in der "Schmuckerei" :)

Wir freuen uns natürlich über jeden persönlichen Besuch! Auf an Tratsch, Spass und Glühbier/Glühwein! :)

Frohe Weihnachtszeit an alle!

Hier noch das offizielle Stiegl-Brauwelt Programm: (Für Details Bild anklicken!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen