Donnerstag, 17. Mai 2012

Neues Kunstprojekt

Oh die Tage ist es schwer sich auf Schmuck zu fixieren. Hochzeitsfotobuch layouten, Hochzeitszeitung layouten und daneben noch ein Kunstprojekt welches meine Hirnzellen so richtig heiß laufen lässt.
Eine gute Bekannte meiner Mutti soll dieses Kunstwerk erhalten.

Ich stellte also gestern die Idee "Alice im Osram-Land" vor - konnte Sie sich wohl herzlich wenig darunter vorstellen. Vor allem aber pocht Sie unbedingt auf alte Werbungen dieser Firma...die sollten unbedingt im Bild enthalten sein...
Auch wenn es mir äußerst schwer fällt nach Vorgaben kreativ zu arbeiten - ich meine doch einen Weg gefunden zu haben.....trash-steampunk-osram und die liebe Krinsekatze.......

Was ist eure Meinung?(Wasserzeichen sind am Original natürlich nicht vorhanden)


Alice im Osram Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen