Montag, 21. Mai 2012

Sommerfrische

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - und ich war zu meinem Vergnügen am Wochenende im "Künstlerexil". Kein Telefon was bimmelt, kein PC der einem verleitet stundenlang an irgendwas zu arbeiten....nur die Sonne, der Balkon und ganz viel Material - zugegeben ein Sonnenbrand hat sich auch dazugesellt.....

Das Ergebnis ist überaus bunt und sommerlich! Heute und morgen werde ich noch alle Artikel in meinem Shop präsentieren....hoffe mein Schmuck erfrischt euch die Seele! Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Collection "Sommerfrische"


Psssttttt.......
Weil im Sommer Pasteltöne wieder so richtig im Kommen sind, ist auffälliger Schmuck ein absolutes MUSS! Ab mitte Juni gibts in meinem Shop eine neue Kategorie "Natur Pur". Hier findet Ihr dann kunterbunten Schmuck aus Naturmaterialien und Edelsteinen.......

Freu mich auf euren Besuch und über Herzerl und Likes !!!!!
Besucht mich auch auf Facebook! www.facebook.com/jdARTatelier

HIER gehts zum Shop....... :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Hana!

    Deine neuen Schmuckstücke sind wieder ganz zauberhaft! ;-) Ich würde auch gerne mal ins "Exil" gehen, um in Ruhe zu Arbeiten.;-)) Im Moment sind meine Jungs echt unerträglich.;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen