Montag, 27. August 2012

And the Award goes to...........

Griaß's eik mitanand!

Gestern, hat sich der erste Blog-Award zu mir "verirrt"! Ganz von den Socken, dass auch ich nun so ein schönes Bildchen auf meinem Blog präsentieren darf, will ich mich ganz herzlich bei Tiny Treasures bedanken!!!! :)

Und so sieht mein Herz-Award aus:



Also, soweit mir bekannt ist, funktioniert dieser Award ein bissle wie ein Kettenbrief. Hab schon gelesen, dass einige dies nicht machen wollen, oder davon genervt sind. Hilft nix, ich verleih diesen Award weiter. Solltet Ihr jemand von den gerade erwähnten sein - es tut mir nicht leid und viel Spaß! :) 
In letzter Zeit habe ich vorallem über Blogzug.com viele nette Blogs, die bisher noch keine 200 Leser haben, gefunden und habe hier auch gleich meine Favoriten, die ich euch vorstellen möchte, und die sich über euren Besuch sicher freuen: 



Und zum Schluss kommen wir noch zu den Regeln:
Schreibe einen Post über diesen Award und verlinke als Dank den Nominator.
Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben.
Teile es dem Blogger per Kommentar mit.
 Vergiss nicht die Regeln zu posten!

Kommentare: