Mittwoch, 29. August 2012

Engelsflügel

Es mag wohl ein etwas schräger Titel sein...aber ich gehöre heute zu den Personen, die sich zick Aufgaben für den Tag bereit legen, 10 andere Sachen für die Freizeit planen und dann doch hinter der Werkbank sitzen bleiben.

Es war allerdings sehr positiv. Habe schon lange keinen Tiffany-Schmuck gemacht - da mir irgendwie die Inspiration am Weg in den bald kommenden Urlaub verloren gegangen ist.......

Naja jedenfalls konnte ich für das WE mit Tiny Treasures noch gar nichts vorbereiten, was heißt, dass ich alles morgen machen muss! Immer das selbe.
Ich will euch aber auch die Engelswerke von heute zeigen, für die es mir Wert war, morgen einen Stress zu bekommen! :)

Citrin-Flügel by  Jdart

Labradorit (Spektrolit) - Engelsflügel by Jdart

Na? Was meint Ihr?

- Jdart

PS: DIY: Anleitung zum selber machen gibts von mir auf Handmadekultur.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen