Sonntag, 21. Oktober 2012

J.d'Art goes LYSM deSign: Gewinne einen Terminkalender 2013!

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich mein neues Tutorial für Lici's Blog geschrieben - es hat lange gedauert, aber das DIY ist auch richtig toll geworden! Thema? Pimp my Timer with Scrapbooking!

Hier gehts zum DIY auf Lici's Blog! 
Jdarts DIY - Scrapbook Kalender



Viel wichtiger ist aber auch: Es gibt was zu gewinnen! Werde Follower von meinem Blog und nimm an der Verlosung um den "SoulSisters Kalender" 2013 von Jdart teil!

Die Gewinnerin wird am 10. November 2012 hier auf diesem Blog und auf Facebook (www.facebook.com/jdARTatelier) bekannt gegeben!


Ich freue mich über euren Besuch - und natürlich auch über eure Meinung zu meinem neuen DIY!
Happy Scrapbooking!

- Jdart

Kommentare:

  1. yay, so cool, besonders die eingearbeitee "we can do it"-frau gibt den letzten starken hingucker! bin .. hinnnundweg :)
    werde auf jeden fall ein paar selbst gestaltete kalender im dezember verschenken und mir in deinem tutoorial ein paar kniffe abgucken, thx a billion!!!
    bastelbegeisterte grüße
    das a&o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo A&O! Vielen lieben Dank! Freut mich das ich inspirieren konnte! :)
    "We can do it" - Grafik habe ich übrigens hier bestellt falls du sowas ähnliches suchst: http://www.amazon.de/b/qid=1351075878?ie=UTF8&me=A1XW6815KJ4PZJ
    da gibts auch ganz viel andere schöne Scrapbooksachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den link. in dem fall kann ich die grafik glaub ich spontan bis zu 13x aus diversen bei mir rumliegenden zeitschriften und flyer ausschneiden ;) aber der link wird dennoch mal gebookmarket natürlich :)

      Löschen
  3. Ich finde leider den Button nicht wo ich mich als Follower eintragen kann:(...aber hinterlasse trotzdem mal liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo kleiner Kunstladen! Jetzt ist ein Button da! Oben unter den Social-Media Icons! Danke für den Hinweis!!!:) Und lieben gruss zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da bin ich gern dabei :)

    Liebe Grüße,
    Denise von lieblingstipps.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Bist aufgenommen! :) Hast übrigens einen super Blog, werd ich mir am WE etwas näher ansehen! LG Hana

      Löschen