Samstag, 6. Oktober 2012

Schmuckreise: Lissabon Impressionen



Dieses Mal gehts um eine etwas andere Schmuckreise also sonst - es geht nämlich nicht explizit um Schmuck - sondern um eine Stadt die sich nicht bunter und facettenreicher schmücken könnte.

Es ist verdammt heiß als wir nach knapp drei Stunden Flug am Lisboa Airport in Portugal eintreffen. Da geht es dann auch gleich mit den Öffis in den Stadtteil Sao Sebastiao wo unser Hotel steht.



Mir kribbelts schon richtig unter den Finger endlich was von dieser Stadt zu sehen - von der man hört, dass Sie ein, im wahrsten Sinne des Wortes, berauschendes Nachtleben hat.
Ich fühle mich in der Stadt gleich wieder wie ein Student - und bereue auch sofort nicht ein Auslandsemester in Lissabon absolviert zu haben.

Es sind die Straßen, der Livestyle der Portugiesen und die Kombination aus alt und neu, die dieser Stadt ein unglaublichen Flair verleiht.
 Die Stadt mit Worten beschreiben? Mhh - schwierig. Ich glaube meine Fotostrecke aus Lisboa wird euch definitiv auf den Geschmack bringen dieser Stadt einen Besuch abzustatten:


















Copyright by Jdart (Hana Blechova)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen