Sonntag, 14. Oktober 2012

Elegantes Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Ständig auf Achse - so komm ich auch zu absolut gar nichts...naja schön wars in der Toskana - ich werde euch bald eine Fotostrecke davon auf meinem Blog präsentieren.

In der Zwischenzeit wollte ich euch aber Schmuckstücke zeigen die sich die weiblichen Wesen unter uns sicher unter den Weihnachtsbaum wünschen........ ich hoffe euch gefallen meine neuen Kreationen in den nächsten Tagen kommen noch weitere dazu!

AKTION:



Bis einschließlich 30. Oktober 2012 sind alle Edelstein-Ohrringe Versandkostenfrei. Außerdem nimmt der J.d'Art Shop an der Endecker-Rabatt Aktion von Dawanda teil von 15. Oktober - 21. Oktober - da gibt es dann nochmal 15% Rabatt auf Alles für deinen Ersteinkauf bei JdArt! Ihr könnt also richtige Schnäppchen machen.

So und nun die neuen Schmuckstücke:

Amethyst Ohrringe von JdArt


Citrin Blumengarten von JdArt

Amazonit Blättergarten von JdArt

Edelsteinhalskette: Vesuvian Rosen von JdArt





Mondstein-Chalcedon Ohrringe von JdArt

Bergkristall Wire Art Ohrringe von JdArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen