Samstag, 24. März 2012

Es Hochzeitet sehr!

Die Tage waren voller Ideen für den wichtigsten Tag des Lebens einer Frau. Ich spreche von Hochzeitsschmuck. Meine Schwiegermutter heiratet nun nach sehr langer Zeit meinen Schwiegervater. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich die Frage gefreut hat, ob ich den Hochzeitsschmuck für die Braut machen könnte. Anfängliche Freude, verwandelte sich nach vielen Versuchen wiederum in Panik, schließlich ist dies kein unwichtiger Auftritt für die Braut, und ich musst etwas weg von meinem sonst sehr alternativen Stil.

Ich möchte euch natürlich die Stücke, die ich die letzten Tage entworfen habe nicht vorenthalten und bin auf eure Meinung gespannt. Oder vielleicht hat ja noch wer Ideen....oder kommt jetzt auf den Geschmack.

Wundervolle Seide gehäckelt mit Swarowski Perlen, Perlmutt und Lemonquarz. Magnetverschluss.

Wire-Art Armband mit Perlmutt, Swarowski-Perlen,Glasperlen und Süßwasserperlen.

Wire-Art Ring mit Swarowski-Perlen.

Wundervolle Ohrhänger mit Swarowski-Perlen und Perlmutt. Echt-Silber.

Ohrhänger mit Swarowskiperlen "Auf ewig gebunden".....

Kommentare:

  1. Wow! Die Schmuckstücke sind aber wirklich wunderschön! ;-)) Planst du so etwas auch für deinen Shop? Wäre definitiv eine Überlegung wert, würde ich sagen. Jetzt fängt ja wieder die Hochzeits-Saison an.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hall Tina! Vielen lieben Dank fürs Lob! Ich plane mittlerweile für den Shop auch....muss bissl Geld in die Hand nehmen, schließlich echt Silber...aber ab nächstes Wochenende ist sicher einiges im Shop! Lg und lieben Dank!

    AntwortenLöschen