Sonntag, 11. März 2012

"Junges Gemüse"

Frische Gerüche strömen mir in die Nase, ich höre Verhandlungs-Geschreie und kleine Kinder spielen zwischen den ganzen Leuten verstecken....ein Gemüse-Markt mitten in unserer moderenen Gesellschaft, umgeben von großen Einkaufsmärkten und Discountern, gibt es Sie doch noch!
Zu gerne wäre ich "nur" Hausfrau um Zeit zu haben jeden Donnerstag Morgen durch diese wunderbar verwinkelten Marktstandlgässchen zu flanieren - da und dort zu naschen und nur das Beste direkt vom Bauern  kaufen zum Kochen.....

Kann es wirklich sein, dass unsere Kinder irgendwann nicht mehr wissen wie eine Melanzzani oder eher noch eine Karotte aussieht? Kennen unsere Kinder wirklich nur mehr Mr. Iglo?
Das kann und darf es einfach auch in Zukunft nicht geben! Dies war meine Inspiration zu einer Leinen-Einkaufstasche für wunderschöne Bauernmärkte: "Junges Gemüse"
(Foto: Old Picture of the Day, Design und Coloration: J.d'Art)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen