Donnerstag, 15. März 2012

Linkparty

Wer kennt das nicht? Man versucht seine Existens zu gründen und geht im World Wide Web gleich mal unter! Kein Wunder! Gibt ja auch soviel.....gerade gestern habe ich mich durch Suchmaschinenoptimierungs-Artikel gekämpft - lauter Fachbegriffe die man nicht versteht. Aber anscheinend braucht es Geduld. Hier eine einfachere Variante:

Folgendes ist aber bei dieser Linkparty zu machen.
- Du bist Kreativ?
- Du suchst Gleichgesinnte?
- Du suchst Leser für deinen Blog?

All die die sich angesprochen fühlen, postet als Kommentar euren Blog mit einer kurzen Beschreibung was Ihr tut! Fängt an den anderen Blogs zu folgen und vernetzt euch mit kreativen Köpfen im World-Wide-Web!!!


Lg Hana, ich freue mich auf eure Beiträge!!!

Kommentare:

  1. huch! das is ja mal ne gute idee. :) hier mein blog: http://walkingdesastershome.blogspot.com/
    und dann hätt ich auch gleich eine frage an dich, welches harz verwendest du denn für deine schmuckstücke? ich mach immer wieder broschen wo ich kaltglasur verwende, die stinkt aber gaaanz furchtbar und mein kater hat atemwegsprobleme, da würd ich gerne was anderes verwenden. idee?
    lg aus wien! maNu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Ich verwende auch Kaltglasur, allerdings von "Artidee, Trend Decor" stinkt nicht und ist sehr leicht zu verarbeiten! Hier ein Link:http://mein-kleiner-bastelshop.tradoria-shop.de/p/532986945/artidee-kaltglasur-packung-100ml

    damit du weißt wie diese aussieht! Danke für dein Kommentar! Ich geh gleich stöbern! :)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich auch gerne dabei;-)
    http://walmatwien.blogspot.com/
    bei mir gibt es feine kleinigkeiten aus papier und stoff, die ich mit motiven oder sprüchen veredle.

    schönen grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - danke für diese Möglichkeit :)

    Na dann zu mir bzw. meinen Werken: Ich fertige mit Begeisterung hauptsächlich individuellen KNOTENSCHMUCK an. Auch einige genähte Lieblingsstücke gibt´s zu bewundern - nach Möglichkeit natürlich auch mit einem Knotendetail versehen. Zu finden bin ich über Facebook: https://www.facebook.com/MirabilisNodus

    Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut,
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. http://gwhy-not.blogspot.com/

    liebe hana, eine tolle idee und gerne bin ich dabei mit meinen Werken.

    Ich bin zwar Meister in Hohlglasveredelung, doch seit Jahren bemale ich Textilien, antike Möbel und nun auch Geweihe,Gwhy-not?!
    Liebe kräftige Farbkompositionen und kann mich in Details verlieren..
    Mit ganz lieben Grüßen aus Tirol
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow Barbara! Wahnsinn! Hab mir deine Seite angesehen! Tolle Sachen machst du! Ganz besonders gut gefällt mir "Scarlett wehte uns der Wind zu..." echt super! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! LG Hana

    AntwortenLöschen