Donnerstag, 4. Oktober 2012

In eigener Designersache......






Lange hab ich nach einem jungen, frischen, passenden Design für meinen Shop, Blog und meine "Karterln" gesucht. Das Thema ist ja wirklich nicht ganz einfach! Kaum ist etwas fertig passt es schon auch nicht mehr! Und wie verbindet man eigentlich Eigentschaften wie modern, hipp, und Vintage?


Vor einiger Zeit habe ich mir  eine "Nerd"-Brille zugelegt - die ich zu allen Möglichen Outfits kombiniere. Wohl bemerkt - es ist eine optische.
Das neue Erkennungszeichen von JdArt sind also Brillen die all meine Motive zieren. Außerdem habe ich endlich Grafiken gefunden die mir ähnlich sehen! Jawohl. Genau das habe ich die ganze Zeit gesucht! Also hat nun JdArt ein gemaltes Gesicht! :)

Das Ergebnis: Das neue Design ist genauso wie ich es bin: Individuell!


Ganz Happy über die frische Farbe und das neue Gesicht von "JdArt" zeig ich euch nun ein paar Highlights aus der Werbeecke:

Die neuen Visitenkarten: 




 Die neuen Verpackungs-Sticker: 



Neue Tags und Gutscheine:





Grafiken: 
 
Studio 68 - Blue Skies
Sweet Vintage von AmazeedVeeHudgens 
Photoshop Brushes von InvisibleSnow
Doodles
 

Druck: http://uk.moo.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Hana!

    Das neue Design gefällt mir wirklich super und ja... das bist endlich DU! ;)
    Die Karten und Sticker sind ebefalls sehr schön geworden.;)
    Ich drück dich.;)
    LG Tine

    AntwortenLöschen